TERMA Handtuchhalter Yo

Hersteller: Terma
Teilen:

€ 3,60

€ 3,00 ohne MwSt.

Design, Pragmatismus und Flexibilität sind drei Vorteile, die zur Schaffung des Bad-Handtuchhalters Yo führten. Die ausgezeichneten Farben und unkonventionelle Form fesseln auf sich die Aufmerksamkeit und garantieren, dass sich die Handtuchhalter Yo in Ihrem Badezimmer abgehoben werden. Dank der Möglichkeit des Aufhängens von Handtüchern, Bademänteln oder anderen Textilien gehört er zur funktionellen Ergänzung für jedes Badezimmer, jede Küche oder jeden technischen Raum. Der größte Vorteil des Handtuchhalters Yo ist seine Vielseitigkeit. Die Flexibilität eines Materials, aus dem er hergestellt wurde, ermöglicht seine Anpassung an unterschiedliche Heizrohre von Heizkörpern. Die Elastizität und Lebensdauer des Elastomers sichern die Stabilität der Installation des Hakens, was der Bewegung des Hakens längs der Heizrohre hindert. Trotz der festen Anbringung an ein Rohr erfordert seine Montage und Demontage keine anderen Werkzeuge, weil die Montage und Demontage nur ein paar Sekunden dauern.

Verfügbar in 8 Farbtönen: RAL 8025 – braun, RAL 3028 – rot, RAL 6038 – grün, RAL 1018 – gelb, RAL 7042 – grau, RAL 5005 – blau, RAL 9016 – weiß, RAL 9005 – schwarz. Alle Farbvarianten von Produkten haben dieselbe Kennzeichnung. Bei der Bestellung führen Sie die geforderte Farbe an.

Die Handtuchhalter Yo eignen sich für folgende Heizkörper Terma: Alex, Alex One, Aero H, Aero HG, Domi, Fiona, Fiona One, Lena, Lima, Lima One, POC2, Pola, Pola One, Jade M, Tytus und Tytus One.

Wählen Sie eine Variante

3D-Visualisierung

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #